Der Bootsfahrlehrer

Der Bootsfahrlehrer 1

Den Bootsfahrlehrer erkennt man, anders als den Skilehrer, gerade im Mittelmeerraum an den kurzen Hosen. Auch hat die Spezies des Bootsfahrlehrers die natürlich gebräunte Haut, die besonders das weibliche Geschlecht so anziehend findet. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal sind die Füße. Bei den Skilehrern sind diese kalt und weiß, bei den Bootsfahrlehrern gebräunt und warm. Die bevorzugte Umgebung des Bootsfahrlehrers ist das Meer, am liebsten türkisfarbenes Wasser mit einer Temperatur von mindestens 25°C.

Als Nahrungsquelle bevorzugt der Skilehrer die Schneehasen und der Bootsfahrlehrer die Badenixen.
Als Tarnung verwendet der Skilehrer oftmals lange, weiße Unterhosen. Diese gewährleisten auch das überleben, besonders in den kalten Regionen Europas.
Skilehrer sind, besonders in den warmen Monaten, leicht dezimiert anzutreffen. Bootsfahrlehrer hingegen passen sich perfekt an die Umgebung, in der sie zu Hause sind, an.
Wenn sie auf einen Bootsfahrlehrer treffen, sprechen sie ihn ruhig an. Vermeiden sie hektische Bewegungen. Er ist zwar nicht scheu, mag aber keinen Stress.
Wenn sie ihn zum Freund haben, kann er ihnen viele schöne Dinge über seinen Lebensraum, das Meer, beibringen.

RUFE UNS AN & ERFAHRE MEHR

Worauf wartest Du noch? Unser professionelles Team steht jederzeit bereit, Dir kompetente Antworten zu geben!

 

KontaktFührerscheine